Die Kreuzkogelwarte in der Südsteiermark ist nun ein ausgezeichneter Genussplatz.

Die Kreuzkogelwarte in der Südsteiermark ist nun ein ausgezeichneter Genussplatz.
(c) Foto : Tourismusverband „Die besten Lagen.Südsteiermark“
Steiermark08.10.2012, 12:06 , aus den Gemeinden
Am letzten Wochenende wurde am Kogelberg bei Leibnitz vom Tourismusverband „Die besten Lagen.Südsteiermark“ ein weiterer besonderer Punkt mit der Auszeichnung Genussplatz versehen.
Dass die Südsteiermark nicht nur für kulinarische Genüsse über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist, ist ja schon weithin bekannt. Seit einiger Zeit durchforsten die Touristiker aus der Südsteiermark ihre Region auf der Suche nach besonderen Plätzen um dieses gesammelt unter dem Begriff Genussplätze den Besuchern der Südsteiermark zu präsentieren.

So wurde nun die Kreuzkogelwarte bei Leibnitz im Zuge eines typisch südsteirischen Festes mit Sturm und Kastanien nun auch mit der Auszeichnung Genussplatz geadelt!

Alle Genussplätze finden Sie unter www.leibnitz.info
Verfasser der Nachricht
Redaktion - Regionalnachrichten.at