Korg Kronos LS wie neu Tastatur

Korg Kronos LS wie neu Tastatur
Inserat : 3766175, Inseriert am 22.06.2023
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Tasteninstrumente
Standort : 8181 Sankt Ruprecht an der Raab
Preis : EUR 2.000.- (Verhandlungsbasis)
Zustand des Artikels : gebraucht
Die lässige Version des KRONOS-88!
Eine neue Tastatur mit leichter Ansprache macht den LS extrem einfach bespielbar. Mit seinen neun einzigartigen und vielseitigen Sound Engines zählt KRONOS zu KORGs leistungsstärksten Music Workstations überhaupt. Ob Piano, Orgel, Synth oder Physical Modeling - sein mächtiges Soundpotenzial erfüllt alle musikalischen Anforderungen. Mit der neuen, leicht ansprechenden Tastatur des KRONOS LS werden Orgel- und Synthperformances noch authentischer.
Die elegante Ausstrahlung des dunkelbraunen Gehäuses mit Seitenwänden in klassischem Sunburst ist auf jeder Bühne ein echtes Highlight und Ausdruck musikalischer Kultur.

Das Keyboard wurde als Ersatz-Backup für ein Studio angeschafft und nicht genutzt, es ist somit in neuwertigem Zustand und ungespielt. Eine Funktionsprüfung wurde durchgeführt. Gegebenenfalls muss die Firmware auf die neueste Version aktualisiert werden, der Download hierfür ist über die Korg Website verfügbar.

Als Zubehör füge ich noch eine Nylonabdeckung als Staubschutz hinzu (siehe Foto). Anschlusskabel für Schuko und Vereinigtes Königreich liegen bei.

Der Versand erfolgt ausschließlich mit erweiterter Transportversicherung. Sollten bei der Entgegennahme Schäden an der Verpackung erkennbar sein, bitte ich Sie höflich, dies vor dem Auspacken zu dokumentieren und wenn möglich vom Zusteller bestätigen zu lassen. Das Keyboard ist originalverpackt.